Kristina Enning

Natürlich gesund und schön

Privatpraxis für Regulations- und Ästhetische Medizin

In meiner Privatpraxis in Düsseldorf-Niederkassel biete ich Beratungs- und Behandlungskonzepte zu Regulations- und Ästhetischer Medizin an. Sanfte Anti-Aging-Konzepte auf minimalinvasiver Basis sowie individuell zugeschnittene Regenerations- und Präventionsverfahren stehen im  Zentrum meiner Tätigkeit. Sie sorgen für ein natürliches und typgerechtes Ergebnis für all meine medizinischen und ästhetischen Behandlungen. Alle Therapien basieren auf neuesten wissenschaftlichen Forschungen unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards in exklusiver Atmosphäre und zu individuell ausgerichteten Behandlungszeiten.

 

Der Mensch als Individuum steht bei mir im Mittelpunkt, sei es aus medizinischer Sicht im Hinblick auf Regeneration und Prävention oder aus ästhetischen Gesichtspunkten, um sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Denn Regeneration ist heute so wichtig wie nie zuvor. Die Verbindung aus gesunder Lebensführung, natürlicher Schönheit und spürbarem Wohlbefinden steht im Fokus meiner Tätigkeit. 

 

Ich möchte Sie als professioneller Partner und Begleiter auf ihrem Weg zum Einklang von Gesundheit, Vitalität und jugendlich frischem Äußeren begleiten.